Zufriedene Kunden

Impulse durch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit

Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden stützt sich auf gegenseitige Wertschätzung und erzeugt eine starke Kundenbindung. Unsere Kundenbeziehungen bestehen inzwischen zum Teil über 25 Jahre. Lesen Sie hier einige Aussagen aus unserem Kundenkreis.
  • „Mit QS Hanseatic haben wir einen Zertifizierer gefunden, der unseren Systemansatz bestens versteht, inhaltlich begleitet und damit sehr zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Gesamtorganisation beiträgt. Durch die Audits entdecken wir immer wieder neue Potentiale.“
  • „Dass jemand von außen so intensiv mit uns denkt und unser Engagement mit kritischen Fragen unterstützt, empfinden wir als große Bereicherung. Die Auditgespräche konzentrieren sich erfreulicherweise auf die Inhalte unserer Arbeit und nicht nur auf Formalien.“
  • „Endlich sind für uns QM-Audits auch positive Erlebnisse. Die praktischen Erfahrungen der Auditorin sind für uns sehr wertvoll.“
  • „Die Auditatmosphäre und die Ergebnisse sind für uns sehr motivierend gewesen, so dass wir unser QM-System zukünftig noch intensiver für unsere Firmenorganisation nutzen werden.“
  • „Das unbürokratische Zertifizierungsaudit hat uns als Start-up Unternehmen sehr hilfreiche Impulse vermittelt, um unsere Geschäftsprozesse kundenorientiert zu gestalten.“
  • „Vielen Dank für den sehr gut organisierten und strukturierten QM-Workshop.
    Die wichtigen Neuerungen der ISO 9001:2015 sind sehr anschaulich dargestellt worden.
    Ich konnte viele Punkte aufgreifen, die für meine tägliche Arbeit wichtig sind bzw. sein werden. Gerade der Norm-Navigator wird da sehr hilfreich sein.“
  • „Vielen Dank für den tollen Workshop. Die Neuerungen der Norm wurden durch die Gruppenarbeit und die Praxisbeispiele sehr gut erläutert.“
  • „Hiermit möchten wir uns noch einmal ausdrücklich für die kooperative Zusammenarbeit bedanken und hoffen auf eine lange gemeinsame Geschäftsbeziehung.
    Ein besonderer Dank geht auch an die beiden Auditorinnen, die durch ihre ruhige und kommunikative Art allen Beteiligten das Audit angenehm gestaltet haben.“
  • „Wie immer hatten wir ein konstruktives und interessantes Audit. Es ist schön, dass Ihre Arbeitsweise ein partnerschaftliches Miteinander und nicht nur eine Kontrolle ist. Dies macht die Zusammenarbeit sehr angenehm.“
  • „Da die Zusammenarbeit mit Ihnen immer sehr offen und konstruktiv ist, möchten wir natürlich jede Chance nutzen, um die Geschäftsbeziehung zu Ihnen aufrecht zu erhalten.“
  • „Ich möchte mich auch im Namen der Geschäftsleitung nochmals für die beiden angenehmen und produktiven Tage in unserem Unternehmen bedanken. Wir freuen uns sehr über den positiven Verlauf der beiden Tage und die angeregte Atmosphäre, die zwischen allen Beteiligten herrschte.“
  • „Das Audit hat uns neben der eigentlichen Auditabarbeitung auch noch viele Anregungen für unsere weitere Entwicklung gegeben.“
  • „Vielen Dank für das unkomplizierte und sehr angenehme Audit. Ich finde Ihre Methode zu auditieren sehr praxisnah und zielstrebig. Die identifizierten Verbesserungspotentiale sind auf jeden Fall hilfreich, und wir werden diese nutzen, um uns weiter zu verbessern. Auch ein großes Dankeschön dafür, dass Sie dieses Audit so kurzfristig organisiert haben.“